Show More
Menu
Image
Willkommen!

Valeria JanaundAugust

All posts in Spanien

  • 5. April 2012

    Sonnenschein in Valencia

    Nachdem der Himmel gestern den ganzen Tag von unserem Missgeschick tief gerührt war, strahlte heute morgen wieder die Sonne ins Zimmer. Weiterhin spendiert uns die Hanjin San Diego einen Tag Stadtbummeln in Valencia, denn wir sollen erst am späten Abend im Hafen aufkreuzen. Prima. Valencia ist ein eindrucksvolle Stadt, nicht nur wegen der marmorierten Bürgersteige.

  • 4. April 2012

    Barcelona bei Nacht

    Neun dreiviertel Stunden braucht man nur von Frankfurt nach Barcelona per Zug: umsteigen in Paris, Flamingos zuwinken in Narbonne, auf die andere Spurbreite wechseln in Figueras und schon ist man im Hauptbahnhof der Hauptstadt von Katolonien. Mein Katalonien! George Orwell läßt grüßen. Doch es kommt erstens anders und zweitens als man denkt. Wir verbringen die