Show More
Menu
Image
Willkommen!

Valeria JanaundAugust

Archive for November, 2018

  • Image

    7. November 2018

    Kyushu …

    … war für uns regelrechtes Neuland. Zwar waren wir schon öfter mit dem Zug vom Norden Richtung Süden gefahren, aber das Innere der südliche Hauptinsel hatten wir uns noch nicht angesehen. Und wir wurden luxuriös in Yufu-in begrüsst. Gleich auf dem Bahnhof gab es einen Ashi- Onsen, wo warmes Wasser aus dem vulkanischen Untergrund hochgeleitet

  • 1. November 2018

    Irgendwie viele Essensfotos …

    unter unseren Japanfotos. Aber das ist auch kein Wunder. Erstens schmeckt es gut, und zweitens sieht es toll aus. Dieses kulinarische Gedicht entdeckten wir auf einer Radtour in der Nähe von Nara. Gut gestärkt radelten wir weiter durch ein ländisches Japan im Spätherbst.