Weißer Traum

Zur Zeit sind wir in Yomitan unterwegs, dem größten Dorf Japans. Auch wenn der Ort tatsächlich eine Stadt sein könnte, ist er durch und durch ländlichen Charakters. Wir radeln vorbei an Zuckerrohrfeldern – gerade ist Ernte -, auch Bananen und Papaya werden angebaut. Außerdem gibt es verschiedene Salate, Zwiebeln, Bohnen und Erbsen. Es geht gut bergauf und bergab, auch der Strand ist zerklüftet und bildet wunderschöne Felsformationen. Es gibt aber etliche Buchten mit weißem Traumstrand.

Herrliche Strände in Yomitan

Herrliche Strände in Yomitan

Träume müssen natürlich auch im Paradies umgemünzt werden und so boomt das Geschäft mit der Traumhochzeit am Sandstrand. Das I-Tüpfelchen ist die romantische Hochzeitskapelle mit Blick auf den Strand.

Bescheidenes Hochzeitskirchlein

Bescheidenes Hochzeitskirchlein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.