Fit ohne Turnschuh

Fit ohne Turnschuh

Fit ohne Turnschuh: Akkupressur nach der Joggingrunde. Man hält es das erste Mal kaum durch. Gut, dass es das Geländer zum Abstützen gibt.

Gut gedehnt ist halb gerannt

Gut gedehnt ist halb gerannt

Ein Gedanke zu „Fit ohne Turnschuh

  1. Marta Mrose und Werner Mrose

    Liebe Jana, lieber August,
    danke für die Urlaubswünsche für Florida. Leider ist das schon wieder Geschichte. Es war rundherum Klasse! Sonne, Spaß, Baden im Meer, viel Natur und neue Erfahrungen.
    Euren Bericht habe ich heute erst gelesen. War nach dem Urlaub gleich in Einsatz Versuche fahren usw. Ihr seit sehr fleißig!
    Toll alles zu lesen und damit irgendwie dabei zu sein. Wir denken oft an euch.
    Liebe Grüße
    Marta und Werner

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.